26.10.2022 Buchpremiere: Gardasee-Gold
 

Termine

Buchpremiere: Gardasee-Gold

Titel Buchpremiere: Gardasee-Gold
Untertitel Marta Donatos fünfter Fall der Kommissare Fontanaro und Breitwieser
Verlag edition tingeltangel
Straße Mühlenstraße 17
Datum 26.10.2022
Zeit 19:30 - 21:00
Preis 0,00 €
Ort Ismaning
Internet https://bibliothek-ismaning.de/veranstaltungen/
Buchpremiere:

Eine Doppelmagnum-Flasche Spumante dominiert die kleine Theke. Dahinter, auf dem Fliesenboden, liegt die Winzerin. Unter ihren Locken breitet sich eine Blutlache aus. Wie hat sich Kommissar Georg Breitwieser aus Traunstein auf den Besuch der internationalen Fachmesse Vinitaly gefreut! Doch als er die Tote entdeckt, wird er selber verdächtigt. Und tatsächlich ist Georg tiefer in den Fall verstrickt, als es gut für ihn ist.
Hinter der glanzvollen Kulisse von Verkostungspartys verstecken sich Kämpfe um Biozertifikate, tückische Pestizide und die Gunst zwielichtiger Großproduzenten aus China. Georg und sein Kollege Antonio Fontanaro müssen fast zu viele Spuren verfolgen – auf Weingütern im Soave, beim Olivenhain in Bardolino und am Ufer des Chiemsees.

Eintritt frei
Eine Anmeldung ist erwünscht.