Bearbeiten - Ein Engel im Mondlicht
 

Mail versenden

 

Vorschau

litera-bavarica

Liebe/r

schau mal, was für ein Buch ich entdeckt habe!

Schöne Grüße


Ein Engel im Mondlicht

Ein Wintermärchen


Bücher aus Bayern   Autor: Gatterburg Angela von
Verlag: Aufbau Verlag
ISBN: Z000000039 ()
Erscheinung: 2011
Seiten: 192

In romantischer Mission.
Engel Nr. 19 entdeckt einen Fehler im himmlischen Verwaltungsapparat, der zwei Menschen um die Liebe ihres Lebens bringen wird. Er macht sich auf den Weg zur Erde. Doch seine Reise endet mit einer Bruchlandung, bei der er sein Gedächtnis verliert. Orientierungslos verirrt er sich ins Haus des bayrischen Grantlers Willi Obermayr, der mit seinem Dackel, seiner alleinerziehenden Tochter Marie und deren Tochter Jennifer zusammenlebt. Marie hat jede Menge Probleme - vor allem mit ihrem Kollegen Georg. Und nun bringt auch noch Engel Nr. 19 das Leben seiner Gastfamilie gründlich durcheinander, während er fieberhaft versucht, die beiden verirrten Herzen zu finden, die zueinandergehören...
Eine himmlische Einstimmung auf Weihnachten.

Weiter zum Buch


Ein Service von litera-bavarica