Bearbeiten - Susi und der Zauberschlüssel - Die heimlichen Hüter der Herreninsel
 

Mail versenden

 

Vorschau

litera-bavarica

Liebe/r

schau mal, was für ein Buch ich entdeckt habe!

Schöne Grüße


Susi und der Zauberschlüssel - Die heimlichen Hüter der Herreninsel

Bücher aus Bayern   Autor: Weber Susanne
Verlag: Susanne Weber Verlag
ISBN: 9783981889567 ()
Erscheinung: 2021
Seiten: 112

Die Herreninsel birgt so manches Geheimnis. Das wohl größte sind die sogenannten Heimlichen Hüter, welche im Verborgenen dafür sorgen den Glanz der Insel zu bewahren. Doch vor wenigen Tagen geschah ein Unglück, denn eine mysteriöse Truhe, welche dazu dient die Erinnerungen an die heimlichen Hüter zu bewahren, wurde versehentlich geöffnet und alle Erinnerungen an die Hüter entwichen. Nun muss einer der Hüter, ein roter Kater namens Magnus, auf die Suche gehen um jede einzelne Erinnerung zurückzuholen.

 

Magnus holt sich Hilfe von Susi, einem Mädchen mit einem besonderen Zauberschlüssel, welche ihn bei seiner Suche begleiten soll.

 

Ein spannender Ausflug über die Herreninsel nimmt ihren Lauf und dort warten unglaubliche Einblicke auf Susi. 

Weiter zum Buch


Ein Service von litera-bavarica

 

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)


© 2020 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.