Bearbeiten - Wer spukt bei Mac Lean?
 

Mail versenden

 

Vorschau

litera-bavarica

Liebe/r

schau mal, was für ein Buch ich entdeckt habe!

Schöne Grüße


Wer spukt bei Mac Lean?

Roman von Fedor B. Isjagin


Bücher aus Bayern   Autor: Vegesack Siegfried von
Herausgeber: Rieß Rolf
Verlag: lichtung verlag
ISBN: Z000000640 ()
Erscheinung: 2022
Seiten: 240

Ein Kriminalroman aus den „Roaring Twenties“, den goldenen 1920er Jahren, ist im Nachlass des Schriftstellers Siegfried von Vegesack erhalten. Vegesack führt in die aufregende Welt der damals noch jungen Filmindustrie: Der amerikanische Regisseur Mac Lean und seine Frau, eine bekannte Schauspielerin, residieren für Dreharbeiten in Stockholm. Doch es kommt zu Zwischenfällen. Detektiv Haglund übernimmt den Fall und ermittelt im illustren Umfeld der beiden Prominenten.

Weiter zum Buch


Ein Service von litera-bavarica

 

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)


© 2020 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.