Bearbeiten - Siegmunds Rache
 

Mail versenden

 

Vorschau

litera-bavarica

Liebe/r

schau mal, was für ein Buch ich entdeckt habe!

Schöne Grüße


Siegmunds Rache

Benedict Schönheits fünfter Fall


Bücher aus Bayern   Autor: Glaw Thomas Michael
Verlag: Mediathoughts Verlag
ISBN: 3947724160 ()
Erscheinung: 2020
Seiten: 332

Die Leiche von Andy Grashammer liegt in einem Meer von Blut. Der CEO eines umstrittenen High Tech Unternehmens wurde förmlich hingerichtet. In seinem Bett findet das Team von Kriminalrat Benedict Schönheit einen nackten jungen Mann unter Drogen. Kam der Mörder aus Münchens Halbwelt, ist ein betrogener Anleger ausgerastet, oder gab es doch ganz andere Gründe, wegen denen der Unternehmer mit besten Verbindungen sterben musste?

Weiter zum Buch


Ein Service von litera-bavarica

 

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)


© 2020 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.