Bearbeiten - Vergeltung auf der Hard
 

Mail versenden

 

Vorschau

litera-bavarica

Liebe/r

schau mal, was für ein Buch ich entdeckt habe!

Schöne Grüße


Vergeltung auf der Hard

Bücher aus Bayern   Autor: Mlady Kurt
ISBN: Z000000760 ()
Erscheinung: 2023
Seiten: 268

„Du wirst leiden, so wie ich gelitten habe. Du wirst weinen, so wie ich geweint habe. Du wirst trauern, so wie ich getrauert habe.“

Kommissar Bernd Peter und seine Partnerin Monika Fröhlich von der Kriminalpolizei Fürth bekommen es in ihrem nunmehr dritten Fall gleich mit zwei Mordserien zu tun. Auf der einen Seite stehen brutale Morde, die darauf hindeuten, dass der Täter seine Opfer für deren Fehlverhalten bestrafen will. Auf der anderen Seite – besonders heikel – wird Polizeihauptkommissar Rüdiger Probst von einem Unbekannten massiv bedroht. Das Motiv auch hier: Vergeltung.

Ein vielschichtiger Regionalkrimi, der dem Leser an die Nieren geht.

Weiter zum Buch


Ein Service von litera-bavarica