Bearbeiten - Niklas Märchenkönig
 

Mail versenden

 

Vorschau

litera-bavarica

Liebe/r

schau mal, was für ein Buch ich entdeckt habe!

Schöne Grüße


Niklas Märchenkönig

Bücher aus Bayern   Autor: Endl Thomas, Schliehe Karin, Mark Bernhard
Verlag: edition buntehunde
ISBN: 3934941656 ()
Erscheinung: 2011
Seiten: 64

Mit der Pappkrone auf dem Kopf sagte Niklas zu seiner Mutter: „Ich wünsche zum Schloss gefahren zu werden!“ Seit Monaten hatte er darum gebeten. Und jetzt, an seinem achten Geburtstag sollte ihm dieser Wunsch endlich erfüllt werden. Also durfte er mit Papa und Mama Neuschwanstein, das Schloss von Ludwig II. besuchen. Und was er dort erlebte, das hätte er sich in seinen schönsten Träumen nicht vorgestellt.
Märchenkönig sein ist einfach wunderbar, aber anstrengend ist es auch!

Weiter zum Buch


Ein Service von litera-bavarica

 

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)


© 2020 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.