Bearbeiten - Die Wiesn wimmelt
 

Mail versenden

 

Vorschau

litera-bavarica

Liebe/r

schau mal, was für ein Buch ich entdeckt habe!

Schöne Grüße


Die Wiesn wimmelt

Bücher aus Bayern   Autor: Reimann Annegret
Verlag: J. Berg Verlag
ISBN: 3862465993 ()
Erscheinung: 2018
Seiten: 16

Familie Wiesinger geht auf die Wiesn. Mama, Papa, Sarah, Flori und der Plüschdackel Oswald probieren alles aus: Fliegen, Schaukeln, Autoscooter fahren, und natürlich ganz viel essen. Zuckerwatte, Schokobananen, Steckerlfisch - jeder mag etwas anderes am liebsten. Sich zwischen all den bunten Fahrgeschäften zu entscheiden, ist gar nicht so einfach, aber auf die »Oide Wiesn« müssen sie unbedingt. Und dann, bei einem plötzlichen Wolkenbruch, verlieren sie sich fast im Trubel, stellen aber fest, dass sie auf einmal sogar mehr sind als vorher! Was sie mit ihren neuen Freunden erleben, könnt ihr auf den Buchseiten entdecken.

Weiter zum Buch


Ein Service von litera-bavarica

 

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)


© 2020 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.