Bearbeiten - Storchensterben
 

Mail versenden

 

Vorschau

litera-bavarica

Liebe/r

schau mal, was für ein Buch ich entdeckt habe!

Schöne Grüße


Storchensterben

Bücher aus Bayern   Autor: Hochwart Michael
Verlag: MZ Buchverlag
ISBN: 3866463979 ()
Erscheinung: 2021
Seiten: 192

Im heißen Regensburg hofft Kriminalkommissar Clemens Rehberg auf einen entspannten Sommer. Doch dann wird im idyllischen Regental eine junge Frau brutal ermordet. Sofort gerät dabei ein Geflüchteter unter Verdacht. Rehberg muss ihn so schnell wie möglich finden, damit die brodelnde Stimmung im Städtchen Zedernheim nicht explodiert. Überdies wird Rehberg immer grantiger, denn er muss nicht nur einen Mörder suchen - auf ihn wartet auch eine schwierige persönliche Entscheidung. Und was will ihm eigentlich dieser Storch sagen, der über den Dächern Zedernheims seine Kreise zieht?

Weiter zum Buch


Ein Service von litera-bavarica

 

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)


© 2020 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.