Brandl Friedrich
 

Brandl Friedrich

Name Friedrich Brandl
Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Brandl

Friedrich Brandl wurde 1946 in Amberg geboren. Er arbeitete als Industriekaufmann und von 1973 bis 2008 als Volksschullehrer. Seit 1983 schreibt er Lyrik und Prosa. Er ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller und leitet Schreibworkshops für Schüler und Erwachsene.


Deutsche National Bibliothek Deutsche Biografie Literaturportal Bayern Wikipedia

 Friedrich Brandl
Friedrich Brandl
Bildrechte: Von Burkhard Mücke - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=114180565

Publikationen

Brandl Friedrich - Inmitten meiner grünen Insel

Inmitten meiner grünen Insel
Brandl Friedrich
lichtung verlag (2016)

Brandl Friedrich - Immer in Sichtweite

Immer in Sichtweite
Brandl Friedrich
lichtung verlag (2019)

Brandl Friedrich - Im Freien daheim

Im Freien daheim
Brandl Friedrich
lichtung verlag (2022)

Verlage