Bearbeiten - Medien
 

Medien

Buchtrailer Allgäuer Höhenrausch

Heinl Wolfgang Verlag: Gmeiner-Verlag GmbH
Buchtrailer Allgäuer Höhenrausch

YouTube

Ein einflussreicher Bauunternehmer ebnet einem Stromkonzern den Weg zum Bau eines Wasserkraftwerks in der idyllischen Voralpenregion. Kommissar Guntram Glattlinger sucht nach einer Verbindung zwischen dem Mord an einem Umweltaktivisten, dessen Leiche beim Bau der Stauseemauer einbetoniert wurde, und einem fast 30 Jahre zurückliegenden Autounfall im Bodensee-Grenztunnel, bei dem ein Manager des Stromkonzerns ums Leben gekommen war. Die Schauplätze sind in die Voralpenregion vom Westallgäu bis zum Bodensee und ins Montafon eingebettet - ein Regionalkrimi im deutsch-österreichischen Grenzgebiet, wo der Höhenrausch zur tödlichen Gefahr wird...

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)


© 2020 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.