Bearbeiten - Medien
 

Medien

Buchtrailer zu »Leichrevier« von Regina Ramstetter

Ramstetter Regina Verlag: emons
Buchtrailer zu »Leichrevier« von Regina Ramstetter

YouTube

Passau Land unter Während des Jahrhunderthochwassers in Passau: Im Wasserkraftwerk Jochenstein wird eine junge Leistungssportlerin tot aufgefunden, wenige Tage später taucht eine Wasserleiche in der Milchgasse auf. Gibt es einen Zusammenhang? Während die Passauer verzweifelt gegen nie da gewesene Wassermassen kämpfen, versucht Kriminalhauptkommissar Kroner, die Verbrechen aufzuklären. Als sich auch noch seine Ziehtochter Valli in die Ermittlungen einmischt und in Lebensgefahr gerät, wird die Lage mehr als brenzlig ... »Passau ertrinkt und zwei Leichen tauchen auf: menschliche Abgründe in der Drei-Flüsse-Stadt.

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)


© 2020 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.