Reimann Annegret
 

Reimann Annegret

Name Annegret Reimann
Internet http://www.annegret.de/

  • *1968 in München
  • Studium Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration FH Nürnberg; 1993 Diplom
  • 1994 Stipendium für Illustration am Bath College, GB
  • Seit 1995 freiberuflich tätig als Illustratorin und Grafikdesignerin

Ich illustriere mit Buntstift und Aquarellfarben, aber auch digital (mit Illustrator). In den Bildern herrscht eine freundliche Grundstimmung mit einem Schuss Humor und einer Prise Ironie.

Für Ausstellungen und zur Inspiration experimentiere ich mit Acrylmalerei und Drucktechniken. Bücher, Museen, musizieren und die Natur inspirieren mich - und natürlich auch dort sein wo es wimmelt! Zur Zeit fehlt das natürlich, aber ich hoffe nicht mehr lange!


 Annegret Reimann
Annegret Reimann
Bildrechte:

Publikationen

Reimann Annegret - Bayern Wimmelbuch

Bayern Wimmelbuch
Reimann Annegret
Wimmelbuchverlag (2016)

Reimann Annegret - Der Chiemgau wimmelt

Der Chiemgau wimmelt
Reimann Annegret
J. Berg Verlag (2018)

Reimann Annegret - Landshut Wimmelbuch

Landshut Wimmelbuch
Reimann Annegret
Wimmelbuchverlag (2019)

Reimann Annegret - Die Wiesn wimmelt

Die Wiesn wimmelt
Reimann Annegret
J. Berg Verlag (2018)

Reimann Annegret - Mein erstes München Bilderbuch

Mein erstes München Bilderbuch
Reimann Annegret
Wimmelbuchverlag (2018)

Reimann Annegret - München Wimmelbuch

München Wimmelbuch
Reimann Annegret
Wimmelbuchverlag (2011)

Reimann Annegret - München Wimmelbuch pocket

München Wimmelbuch pocket
Reimann Annegret
Wimmelbuchverlag (2012)

Verlage