Bräu Andreas
 

Bräu Andreas

Name Andreas Bräu

Andreas M. Bräu, gebürtiger Partenkirchner, arbeitet seit über 15 Jahren als freischaffender Publizist, Autor, Moderator und Schauspieler. Über die Region Garmisch hat er zudem einen Erzählband, Theaterstücke und Kabarettnummern verfasst. Er steht regelmäßig zwischen München und Mittenwald auf der Bühne und fühlt sich seiner Heimat als Bua ausm Werdenfelser Land sehr verbunden.
Besuchen Sie den Autor auf: www.andreasmbraeu.de
Sebastian Schoenwald, geboren und aufgewachsen in Partenkirchen, liebt seine Heimat und sieht es als besonderes Privileg, auch heute wieder dort leben und arbeiten zu dürfen. Die Fotografie genießt er als kreativen Ausgleich zu seinem beruflichen Alltag in der IT-Branche.


Andreas Bräu

Publikationen

Bräu Andreas M. - Lieblingsplätze in und um Garmisch-Partenkirchen

Lieblingsplätze in und um Garmisch-Partenkirchen
Bräu Andreas M.
Gmeiner-Verlag GmbH (2021)

Bräu Andreas M. - Lieblingsplätze in und um Garmisch-Partenkirchen

Lieblingsplätze in und um Garmisch-Partenkirchen
eBook
Bräu Andreas M.
Gmeiner-Verlag GmbH (2021)

Bräu Andreas M. - Bayerischer Advent

Bayerischer Advent
Bräu Andreas M. Allitera Verlag
Allitera Verlag (2022)