Karfreitagstod - Leiss-Huber Anton
 

Publikationen

Karfreitagstod

Autor Leiss-Huber Anton
Verlag Gmeiner-Verlag GmbH
Reihe Oberkommissar Max Kramer (Nr. 4)
Seiten 250
Gattung Krimi/Thriller
Themenbereich Spannung
Epoche Ab 1945
Ort Altötting
Regierungsbezirk Oberbayern
Suchbegriff Drogen, Rauschgift, Ostern, Karfreitag, Karwoche, Fastenzeit
Buchart eBook
ISBN | EAN Z000000589 | 9783839271025
ErschienenMärz 2022 (Meßkirch)
Buch3839201446-2 11.00 €

8,99 € Bestellen im Buchhandel

Manche Titel sind vergriffen oder bei genialokal nicht gelistet. Wenden Sie sich ggfls. an Ihre Buchhandlung oder den Verlag. Ältere Titel finden Sie oft unter www.zvab.com (Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher) und natürlich in den öffentlichen Bibliotheken. Viel Spaß beim Lesen!

Oberkommissar Max Kramer hat sich auf ein ruhiges Osterwochenende gefreut. Doch eine Leiche im Glockenturm der Stiftskirche macht seine Pläne zunichte. Zusammen mit seinem Kollegen Fritz Fäustl stößt er bei den Ermittlungen auf einen Rauschgiftskandal im großen Stil, in dessen Mittelpunkt der Tote stand. Ein Geflecht aus Halbwahrheiten tut sich vor ihnen auf. Da tritt Max’ Exfreundin und immer noch Angebetete, die Novizin Maria Evita, auf den Plan …

Anton Leiss-Huber wurde im oberbayerischen Altötting geboren. Er ist studierter Opernsänger und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er in den letzten Jahren vor allem durch seine Auftritte im deutschen Fernsehen bekannt. Man kennt ihn aus der Musiksendung des BR Fernsehens »Brettl-Spitzen«, der bayerischen Kultserie »Im Schleudergang« oder der Radio-Sendung »Schmankerl« auf BR-Heimat. »Gevatter Tod in Altötting« ist sein neuer Kriminalroman um den jungen Oberkommissar Max Kramer und seine Jugendliebe die Novizin Maria Evita.

Das könnte Sie auch interessieren