Bearbeiten - Medien
 

Medien

Buchtrailer zu dem Regionalkrimi "Tod in Franken"

Drüppel Katharina Verlag: emons
Buchtrailer zu dem Regionalkrimi "Tod in Franken"

YouTube

Unterwegs in Nürnbergs dunklen Gassen

Der suspendierte Kriminalhauptkommissar Clemens Sartorius wird verdächtigt, seine Freundin getötet zu haben. Um einer Verhaftung zu entgehen, taucht er in Nürnberg unter. Dabei trifft er auf die Forensikerin Marie Mayfield. Kann sie ihm helfen, den wahren Täter zu finden? Und was hat das alles mit der lange zurückliegenden Ermordung von Clemens’ Schwester zu tun? Um diese Fragen zu beantworten, muss Sartorius tief in eine schmerzliche Vergangenheit eintauchen ... 

Musik: "No one on earth" von Arthur Basov - PremiumBeat.com Standardlizenz

Thumbnail made with Canva Videos und Fotos: Bild "Alterlanger See" Rechte bei Katharina Drüppel Video "Clemens Sartorius" Rechte bei Katharina Drüppel Videos "Frau" (Engin Akyurt), "Blaulicht" (Milan Wulf), "Frau im Lichtkegel" (Christian Bodhi), "Frau mit Hand" (Vimeo-Free-Videos), "Fingerabdrücke" (Willbot-Studios) von Pixabay.com (Freie kommerzielle Nutzung)

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)


© 2020 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.