Kein Halt in Freimann - Kuboth Sebastian
 

Publikationen

Kein Halt in Freimann

Ein Punkrock-Hörspiel aus München

Autor Kuboth Sebastian
Gattung Hörspiel
Themenbereich Persönlichkeitsentwicklung
Epoche Ab 1945
Ort München
Regierungsbezirk Oberbayern
Suchbegriff Punk, Rock
Buchart Tonträger
ISBN | EAN 3986930027 | 9783986930028
ErschienenOktober 2009

Bestellmöglichkeit

Kein Halt in Freimann ist eine Geschichte rund um den Protagonisten "Fränk", der seit seiner Jugend mit dem Punk und vielen seiner verwandten Stilrichtungen verbunden ist. Er ist gezeichnet von menschlichen Enttäuschungen, trotzdem scheint er mitten im Leben zu stehen. Doch in ihm brodelt es. Innere Konflikte plagen ihn. Im Laufe der Geschichte kann man zusammen mit Fränk verfolgen, wie er seine Vergangenheit wieder aufrollt und wie gegenwärtige Begebenheiten dafür sorgen, dass es in Freimann zum Eklat kommt.

Das könnte Sie auch interessieren

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)


© 2020 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.